freunde des erfindergardens

Im Moment finanzieren wir die Miete, neue Maschinen und Reperaturen über unsere Workshops im erfindergarden in München und in mit Workshops in Wien und Berlin. Ebenfalls decken wir die monatlichen Beiträge der Kinder und unserer Mitglieder. Das reicht aber noch nicht um alle Kosten zu decken.

Unser Ziel ist es zumindest alle laufenden Kosten zu erwirtschaften und noch etwas für Reperaturen und Neuanschaffungen zur Seite legen zu können. Deswegen würden wie es auch Museen und Theater auf die Communty zurückgreifen und die Möglichkeit bieten, mit einem kleinen monatlichen Beitrag von 15 € den erfindergarden zu unterstützen.

15€ inkl. Mwst im Monat

Was bekommst du dafür?

Etwas Gutes Tun. Zugang zu unserer internen Slack Community.

Da kannst natürlich auch zu den offenden Abenden kommen ohne uns zu unterstützen. Absolut kein Zwang! Dieser Beitrag soll keine Verpflichtung sein. Du kannst trotzdem kostenlos zu allen unseren öffentlichen Veranstaltungen kommen oder Teil unser Facebook Gruppe oder unserer offenen Mailingliste sein.